Online Beratung

Caritas Kinderkrippe
Zwergenland Reichertshofen

Kinderkrippe Zwergenland Reichertshofen

In unserer Kinderkrippe Zwergenland ist uns die Arbeit mit den Kindern und den Eltern sehr wichtig.
Die Kinder sollen sich bei uns wohl fühlen und Sie als  Eltern sollen ihre Kinder mit einem „ guten Bauchgefühl “ zu uns bringen können.

Uns ist eine gezielte qualitative und wertvolle pädagogische Arbeit sehr wichtig.

Das emotionale Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle.
Das ist die Basis um gemeinsam weitere Entwicklungsschritte gehen zu können.

Grundlage unserer Arbeit ist der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan.

In unserem abwechslungsreichen Alltag fließen daraus folgende Ziele, wie z.B.

Kinder in ihrem positiven Selbstkonzept stärken
Kinder in ihren kommunikativen Kompetenzen stärken
Kinder in ihren körperbezogenen Kompetenzen stärken
Kinder in ihren emotionalen und sozialen Kompetenten stärken
Kinder in ihren kognitiven und lernmethodischen Kompetenzen stärken
Kinder stärken - Bindung und Beziehung als Voraussetzung für Bildung

ständig mit ein.

Rundgang durch die Kinderkrippe Zwergenland Reichertshofen

Mit der Aktivierung der Abspielung des Videos erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Datenübertragung an
YouTube zu. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise dazu in der Datenschutzerklärung.

Kosten - Gebühren und Beiträge Kinderkrippe Zwergenland Reichertshofen

Der Beitrag wird durch das Caritas - Zentrum Pfaffenhofen per Lastschrifteinzugsverfahren jeweils zum 3. Werktag. des laufenden Monats von ihrem Konto abgebucht.

Die festgesetzte Besuchsgebühr gilt für 11 Monate. (Der Monat August ist gebührenfrei)

Beiträge für die Kinderkrippe Zwergenland Reichertshofen

Der monatliche Krippenbeitrag pro Kind setzt sich wie folgt zusammen:

Spielgeld (monatlich): 10,00 €

Frühstücks- und Getränkegeld (monatlich): 16,00 €

Brotzeit am Nachmittag (monatlich): 3,00 €

Das Essensgeld wird pauschal monatlich mit dem Beitrag abgebucht

5x Essen/Woche: 65,00 €

Betreuungszeitbis zu 4 Std.bis zu 5 Std.bis zu 6 Std.bis zu 7 Std.bis zu 8 Std.bis zu 9 Std.mehr als 9 Std.
monatlicher Beitrag152 €185 €218 €251 €284 €317 €
Beiträge für die Kinderkrippe Zwergenland Reichertshofen

2,69 MB
Konzeption Kinderkrippe Zwergenland
2,69 MB
482,04 KB
Krippenordnung Kinderkrippe Zwergenland Reichertshofen 2022
482,04 KB

Anfrage & Terminvereinbarung

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.